12. April 2024

Förderverein Dorfgemeinschaft Urbar e.V.

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass bei den Neuwahlen des Vorstandes am 25.01.2024 folgende Personen gewählt wurden:
Udo Hubrath, 1. Vorsitzender;
Thomas Rüdesheim, 2. Vorsitzender;
Kerstin Weiler, Schatzmeisterin;
Christine Plenz, Schriftführerin;
Thomas Muders, 1. Beisitzer;
Helmut Pabst, 2. Beisitzer

Des Weiteren ist es geplant, die Gemeinnützigkeit des Vereins wieder zu erlangen, um zukünftige Aktivitäten noch effektiver gestalten zu können. Nähere Informationen zu den weiteren Plänen folgen in Kürze.

Besonders danken möchten wir dem bisherigen Vorstand für ihr langjähriges Engagement und viele umgesetzte Projekte. Ein besonderer Dank geht an den ehemaligen Vorsitzenden Karl-Josef Perscheid, der dieses Amt 28 Jahre lang innehatte.

Vielen Dank auch allen Mitgliedern für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.

Weitere Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!

Der neue Vorstand.

Neuer Vorstand des Fördervereins, Januar 2024

Foto: W. Haffner

Weitere Beiträge:

Oldies but Goldies

Oldies but Goldies

Unsere beiden spätberufenen Kameraden Peter und Ralf wurden zum Feuerwehrmann befördert.