Einschränkungen durch Sanierungsarbeiten am Feuerwehrgerätehaus
3. April 2023
News-Gemeinde

Aktuell finden rund um das Feuerwehrgerätehaus Sanierungsarbeiten an der Außenfassade statt. Die Kameraden unserer Feuerwehr kümmern sich in Eigenregie um die Arbeiten zum Wohle der Außendarstellung unserer schönen Heimatgemeinde.

Hierdurch ist u.a mit folgenden Einschränkungen zu rechnen:
• Die Durchfahrt zur Kindertagesstätte kann eingeschränkt sein
• Der Briefkasten der Ortsgemeinde-Verwaltung wird zeitweise schlecht oder nicht erreichbar sein
• Der Defibrillator (AED) wird für die Umbauzeit bei der Feuerwehr deponiert. Sollte ein lebensbedrohlicher Notfall sein und ein AED eingesetzt werden müssen, können Sie über den Notruf 112 neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmieren lassen.
• Die Parkverbot-Beschilderung am Gerätehaus wird demontiert. Da es sich um eine Feuerwehr-Ausfahrt handelt, gilt natürlich weiterhin striktes Halteverbot vor dem gesamten Feuerwehr-Gerätehaus.

Die Deutsche Post hat den Briefkasten nun im Vorgarten des Mehrzweckgebäude montiert (siehe Bild).

Wir danken für die Rücksichtnahme und Mitwirkung.

Ortsgemeinde und Feuerwehr Urbar

Weitere Beiträge:

Oldies but Goldies

Oldies but Goldies

Unsere beiden spätberufenen Kameraden Peter und Ralf wurden zum Feuerwehrmann befördert.