TYPO3 MULTISHOP
18.06.2020 | Urbar

Fundsachen in Urbar: Handschuhe, Lautsprecher, Fahrrad, Schlüssel

Anfang Juni wurden auf dem Bolzplatz Tormann-Handschuhe sowie ein Bluetooth-Lautsprecher gefunden.

Am Freitag, 12.06.2020 wurde in der Nähe der Sitzgruppe „In den Schiffelstücken“ und dem Martinsfeuerplatz ein einzelner Schlüssel (vermutlich ein Türschlüssel) gefunden.

Anfang Mai wurde in unmittelbarer Nähe zum Cafe Loreleyblick Maria Ruh ein Fahrrad der Marke „Centurion“ unverschlossen abgestellt und seitdem nicht abgeholt. Es besteht die Möglichkeit, dass das Rad gestohlen und wegen platter Reifen dort zurück gelassen wurde.

Der / die Eigentümer(innen) können sich bis 02.07.20 bei der Ortsgemeindeverwaltung Urbar (Tel 06741 / 981 752 oder per E-Mail buergermeisterurbar-loreley.de melden. Danach können die Sachen beim Fundbüro der VG Hunsrück-Mittelrhein abgeholt werden.

Heinz Link, Ortsbürgermeister