TYPO3 MULTISHOP
30.05.2020 |  

Kita Rheinkiesel: Verabschiedung der Leiterin Frau Milietello

Im Rahmen einer festlichen Feierstunde wurde in der Kita Rheinkiesel, am 19.02.20 die Leitung Frau Militello verabschiedet. Die Mitarbeiter hatten sich gemeinsam mit den Kindern und Eltern ein Programm überlegt, um gebührend den Abschied zu feiern. Alles stand unter dem Zeichen des Regenbogens. Symbolisch hierzu wurden Lieder gesungen, Texte verfasst und ein besonderes Abschiedsgeschenk der Kinder überreicht.
Wir, die Kita Rheinkiesel, bedanken uns recht herzlich für die tollen fast drei Jahre und wünschen Frau Militello alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Sehr erfreut war das Team der Kita Rheinkiesel, dass sich Frau Palm, die stellvertretende Leiterin, entschieden hat sich für die Stelle der Leiterin zu bewerben. In der Gemeinderatssitzung am 13.Mai 2020 wurde Frau Palm nun das verantwortungsvolle Amt übertragen. Ortsbürgermeister und Gemeinderat wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Mit den Neueinstellungen von Frau Lara und Anna Rimmler ist das Team nun wieder komplett und startet gestärkt in die Zukunft.