TYPO3 MULTISHOP
17.11.2019 |  

Klausurtagung des Ortsgemeinderates

Am Samstag, 2. November traf sich der Ortsgemeinderat um 9:30 Uhr zu einer Klausurtagung. Bereits beim ersten Treffen nach der Wahl hatte man beschlossen, die Aufgaben und Ziele für die Legislaturperiode bis 2024 festzulegen. Eingeladen waren neben den Ratsmitgliedern auch alle Kandidaten, die sich im Mai zur Wahl gestellt hatten. Die wichtigsten Themen waren:

    • Bildung von Ausschüssen und Projektgruppen
    • Maßnahmen an Verkehrsschwerpunkten
    • Entgeltordnung für die öffentlichen Gebäude in Urbar
    • Investitionsmaßnahmen für den Haushalt 2020
    • Errichtung eines Funkmastes am Sportplatz

Bei einem Rundgang durch die Ortsgemeinde konnten sich die Teilnehmer einen Eindruck von der Dringlichkeit der anstehenden Maßnahmen verschaffen. Ein gemeinsames Mittagessen und leckerer Kuchen waren eine willkommene Stärkung. Gegen 18 Uhr endete eine intensive und gelungene Veranstaltung

Heinz Link
Ortsbürgermeister