TYPO3 MULTISHOP
21.10.2019 | Urbar

Vandalismus auf Maria Ruh

Vandalismus auf Maria Ruh

Im Zeitraum von Donnerstag, 17.10 bis Sonntag, 20.10.19 wurde bei einer nicht genehmigten Veranstaltung auf dem Aussichtspunkt Maria Ruh ein offenes Feuer abgebrannt. Zahlreiche Flaschen und Dosen wurden im angrenzenden Hangbereich „entsorgt“. In dem Aussichtshäuschen wurden zerbrochene Flaschen und weiterer Unrat hinterlassen. Das Panzerglas einer im Boden eingelassenen Leuchte wurde mit brachialer Gewalt zerstört. Hier wird mal wieder mehr als deutlich, dass übermäßiger Alkoholgenuss Hirn tötet (falls noch vorhanden). Bei der Polizei Boppard wurde eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung erstattet.

Wir bitten, sachdienliche Beobachtungen in diesem Zusammenhang entweder direkt an die Polizei Boppard (06742-8090) oder an die Gemeindeverwaltung Urbar (06741-981752) – auf Wunsch auch vertraulich - zu melden.

Heinz Link, Ortsbürgermeister