TYPO3 MULTISHOP
27.12.2018 | Urbar

Silvester-Treffen am Backes

Liebe Urbarer,

 

es ist immer wieder schön, gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen.

Viele Urbarer pflegen die Tradition, sich in der Neujahrs-Nacht nach dem "Prost Neujahr" in heimischer Umgebung am Backes (an der Kirche) ein frohes neues Jahr zu wünschen. So kamen auch in diesem Jahr wieder Urbarer auf uns zu, dies noch einmal für das ganze Dorf zu kommunizieren.

Das kurze Stelldichein in der Neujahrsnacht trägt nicht nur zur Stärkung unserer Dorfgemeinschaft bei, sondern verbindet auch Menschen, die sich ansonsten nicht über den Weg laufen würden.

Wir möchten daher alle Urbarer dazu aufrufen: Schnappt Eure Liebsten, eine Flasche des prickelnden Getränkes und paar Gläser. Gebt Euch an Silvester nach Mitternacht einen Ruck und spaziert zusammen zu unserem Dorfmittelpunkt und feiert einige Minuten gemeinsam. Auf unser schönes Urbar, auf ein gesundes und angenehmes Jahr 2019.

Wäre schön, wenn wir mit ganz vielen Gläsern anstoßen könnten!

 

Eure Homepage-Redaktion