TYPO3 MULTISHOP
17.12.2018 | Urbar

KiTa Rheinkiesel: Aktion Weihnachtsbaumschmücken bei der Volksbank

In diesem Jahr durften die Kinder der KiTa Rheinkiesel in Urbar den Weihnachtsbaum der Volksbankfiliale in Oberwesel schmücken. Dazu haben die Kids aus Salzteig Sterne, Bäume, Schneemänner etc. ausgestochen, angemalt und verziert.

In Begleitung ihrer Eltern durften die Kinder den Baum in der Filiale am 29.11.18 dann selbst dekorieren. Empfangen wurden alle mit Kaffee und leckeren Plätzchen. Nach einem gemütlichen Beisammensein konnten alle Kinder stolz mit kleinen Präsenten nach Hause gehen.

Für den toll geschmückten Baum bedankte sich die Volksbank Rhein- Nahe- Hunsrück eG mit einer Spende von 50 Euro. Für diese und die große Spende von 1000 Euro, für das neue Klettergerüst der Einrichtung möchte sich die KiTa Rheinkiesel hiermit noch einmal ganz herzlich bedanken!!!