TYPO3 MULTISHOP
11.05.2018 | Urbar

Einweihung des U3 Spielplatzes in der Kita – Rheinkiesel

Am Mittwoch, dem 25.04.2018 fand die Einweihung des Spielplatzes für die unter dreijährigen Kinder statt. Bei Sonnenschein durften die Kinder Wasserbomben auf den mit Lustballons geschmückten Spielplatz werden. Zudem durchliefen sie danach ein rotes Band mit ihren Erzieherinnen. Für alle gab es im Anschluss bei gemütlichem Beisammensein Brezen mit Spundekäs`, Säfte und Sekt für die Erwachsenen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen, die zum Bau und der Finanzierung des Spielplatzes beigetragen haben, sowie den Tag mit uns gefeiert haben!

Weitere Informationen zur Urbarer Kindertagesstätte, unter anderem auch ein aktuelles Foto des Kita-Teams, finden Sie auf dieser  Homepage unter der                                                                        Rubrik Einrichtungen.