TYPO3 MULTISHOP
6.01.2018 |  

Jagdgenossenschaft Urbar

Nachdem der bisherige Jagdvorsteher sein Amt niedergelegt hatte, wurde im Rahmen der Jagdgenossenschaftsversammlung eine Nachwahl durchgeführt. Dabei wurde Herr Christoph Leidig, Gartenstraße 7, 55430 Urbar, für die verbleibende Amtszeit bis zum 31.03.2020 zum neuen Jagdvorsteher gewählt. Da er bereits als 2. Stellvertretender Beisitzer im Jagdvorstand tätig war, wurde für diese Position eine Ergänzungswahl erforderlich, bei der Pia Castor, Niederburg, gewählt wurde.

Die Niederschrift über die Versammlung der Jagdgenossenschaft Urbar vom 20.11.2017 liegt in der Zeit vom 8. Januar bis einschließlich 21. Januar 2018 bei Jagdvorsteher Christoph Leidig, Gartenstr. 7, 55430 Urbar, zur Einsichtnahme durch die Mitglieder der Jagdgenossenschaft aus.