TYPO3 MULTISHOP
10.11.2017 | Urbar

Einladung an alle Bürger zur "Urbarer Runde"

Einladung an alle Urbarer Bürger zur "Urbarer Runde"

Hiermit laden wir alle interessierten Urbarer zu einer "Urbarer Runde" unter dem Motto "Miteinander reden statt übereinander reden" ein.

Die Runde findet am 13.11.2017 um 19:00 Uhr im Winzerhaus Beckmann statt.

Den Anstoß gaben die Vereinsvorsitzenden der Urbarer Ortsvereine bei ihrer letzten Vereinsrunde. Es wurden Fragen diskutiert wie "Wie können die Vereine besser/enger zusammenarbeiten?", " Wie machen wir uns das Leben in Urbar einfacher und angenehmer?", "Was wird in Urbar für die Bürger geboten, die sich nicht für unsere Vereine und deren Angebote interessieren?", "Wie kann man ein stärkeres WIR-Gefühl erreichen?". Diese Diskussionen würden wir gerne mit Mitgliedern aller Ortsvereine und Bürgern ohne Vereinszugehörigkeit fortsetzen. Es soll zwanglos und unpolitisch zugehen, jeder kommt zu Wort und vielleicht ergeben sich daraus ja Themen, die angegangen werden können.

Die Vorsitzenden der Ortsvereine freuen sich auf eine rege Beteiligung.