TYPO3 MULTISHOP
3.11.2017 | Urbar

Theatergruppe „Die Hare“ Urbar

„Alte Pinsel malen besser“  -  Es gibt noch Restkarten.....

Mit dem Stück „Alte Pinsel malen besser“ bringt die  Theatergruppe „Die Hare“ Urbar an 3 Abenden  eine klassische Boulevardkomödie auf die Bühne.

Die temporeiche Komödie ist nach den klassischen Mustern gestrickt: Schräge Charaktere, aufregende Verwicklungen, Intrigen, Verkleidungen und Verwechslungen….

Premiere ist am Freitag, 17.Nov ab 19.30 Uhr im Urbarer Winzerhaus
2. Aufführung:    Samstag, 18.Nov. ab 19.30 Uhr  
3.Aufführung:    Samstag, 25.Nov.  ab 19.30 Uhr


Wer  beim Vorverkauf noch keine Karten kaufen konnte, aber das Stück trotzdem gerne  sehen möchte, hat noch die Gelegenheit, sich  für alle 3 Vorstellungen Karten zu sichern.

Restkarten gibt es bei:     Urbarer Druckstubb (H.-D. Clemens)
Telefon:.             06741 - 7931

„Die Hare“ freuen sich auf Ihren Besuch....