TYPO3 MULTISHOP
3.07.2017 | Urbar

Projekt Urbar 2020 - Unser Dorf hat Zukunft

Helga Weiler und Dora Bröder, die mit 92 Jahren die Brötchen noch persönlich holt.

Wie bereits an dieser Stelle informiert wurde, erfolgt seit dem 01.07. samstags im Backshop der Verkauf von Waren der Bäckerei Krechel. Selbstverständlich können - wie bisher - die Backwaren auch ohne vorherige Bestellung aus dem vorhandenen Angebot gekauft werden. Gerne kann man sich also auch kurzfristig für einen Einkauf entscheiden und das Angebot auch Feriengästen empfehlen.
Weiterhin bietet der Backshop Wurstwaren (in Dosen) seitens der Metzgerei Maus, verschiedene Weine, Liköre und Brände sowie Honig aus der Region. Daneben ist für Informationen aller Art in Form von aktuellen Tageszeitungen gesorgt. Auch sind die kostenlosen „Gelben Säcke“ für die Entsorgung von Verpackungsmüll im Backshop erhältlich.

Der Backshop im Backes hat immer samstags von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr für seine Kunden geöffnet. Die zwischenzeitliche Anpassung der Öffnungszeiten hat sich als nicht sinnvoll erwiesen.

Thorsten Plenz
Beigeordneter der Ortsgemeinde Urbar