TYPO3 MULTISHOP
25.06.2017 | Urbar

Projekt Urbar 2020 - unser Dorf hat Zukunft

Neuer Lieferant für den Backshop

Der Verkauf im Backshop geht weiter! Das ist für die Bürgerinnen und Bürger von Urbar eine wirklich gute Nachricht. Leider muss die Bäckerei Micklitza zum 29.6.2017 schließen. Mit der Bäckerei Krechel aus Emmelshausen konnte kurzfristig und unkompliziert ein neuer Lieferant für Backwaren gefunden werden. Damit ist auch der Verkauf von Wurstwaren, Wein und Honig gesichert, der ohne das Grundangebot an Backwaren nicht gewährleistet werden könnte.

Bereits am vergangenen Samstag waren die von der Bäckerei Krechel angebotenen Produkte in der Theke ausgestellt (Bilder des Sortiments -Brötchen - Brot - Süßes- finden sich in der Bildgalerie). Die Festbestellungen konnten somit unmittelbar vor Ort gebucht werden. Am Samstag, 01.07.2017 bietet der Backshop also weiterhin wie gewohnt diverse Backwaren sowie Wurstwaren (in Dosen) seitens der Metzgerei Maus, verschiedene Weine, Liköre und Brände sowie Honig aus der Region. Daneben ist für Informationen aller Art in Form von aktuellen Tageszeitungen gesorgt. Wir bitten die Urbarer Bürgerinnen und Bürger das attraktive Angebot im Backshop vor Ort intensiv zu nutzen.

Heinz Link

1. Ortsbeigeordneter


Bildgalerie