TYPO3 MULTISHOP
28.05.2017 | Urbar

Baumaßnahmen Winzerkeller

Beim 5. Arbeitssamstag konnte das letzte Dachelement beseitigt werden. Insbesondere eine Unwetterwarung für den Sonntag machte es erforderlich, dies zu erledigen. 11 Helfer waren im Einsatz, die vom Verpflegungsteam (diesmal Marita Baron und Anne Gemünden) gestärkt wurden. Weck, Worscht, Kaffee, Suppe und Kuchen gehörten wieder zu den bewährten Mitteln, um die Helfer bei Kräften zu halten. Neben der Beseitigung des Dachelements und der Trennung der Materialien wurden Teile des Mauerwerks abgetragen. Dank der hervorragenden Wetterbedingungen konnte alles planmäßig erledigt werden. 

Wieder wollen wir uns bei allen Helferinnen und Helfern herzlich bedanken. Bilder vom aktuellen und den letzten Arbeitseinsätzen finden Sie auf der Homepage hier, Informationen zum Umbau des Winzerkellers hier.

Fortsetzung folgt…..

(Text und Bilder: Thomas Rüdesheim)

 

 


Bildgalerie