TYPO3 MULTISHOP
21.05.2017 | Urbar

Baumaßnahmen Winzerkeller

Auch beim 4. Arbeitssamstag hatten die Urbarer Glück mit dem Wetter. So konnten die Arbrissarbeiten problemlos fortgesetzt werden. Um 8.30 Uhr ging es los. Wieder waren 20 freiwillige Helfer im Einsatz und so gingen die Arbeiten zügig voran. Am Dachelement an der Nordseite wurde der Schiefer entfernt und anschließend Dachpappe, Balken und Bretter gelöst. Währenddessen wurden die einzelnen Teile wieder zusammengetragen und für die fachgerechte Entsorgung vorbereitet. Dank der guten Wetterbedingungen und der zahlreichen Helfer liegen die Abrissarbeiten im Plan.

Hervorragend war wieder die Bewirtung der Helfer mit Frühstück an der Baustelle und abschließendem Mittagessen inklusive leckerem Kuchen am Lavendellabyrinth.

Auch an dieser Stelle wollen wir uns erneut bei allen Helfern im Vor- und Hintergrund herzlich bedanken. Bilder vom aktuellen und den letzten Arbeitseinsätzen finden Sie auf der Homepage hier, Informationen zum Umbau des Winzerkellers hier.

Fortsetzung folgt…..

(Text: Thomas Rüdesheim, Bilder: Tom Muders und Thomas Rüdesheim)

 

 


Bildgalerie