TYPO3 MULTISHOP
5.04.2017 |  

Helfer und Helferinnen für Arbeiten am Lavendellabyrinth gesucht

 

Mit Beginn des Frühjahres ist es wieder Zeit, sich um die Lavendelpflanzen am Sportplatz zu kümmern. Zunächst fallen die uns zwischenzeitlich bereits gut bekannten Arbeiten (erneutes Zurückschneiden, Unkraut beseitigen, Rindenmulch aufarbeiten, Maulwurfshügel beseitigen usw.) an. Zusätzlich wollen wir nun auch die seitens URBAR2020 mit einer Spende unterstützten und von der Gemeinde angeschafften Sitzgelegenheiten aufstellen, um die Örtlichkeit damit weiter aufzuwerten.

 

Wie immer werden daher Akkuscheren, Eimer usw. benötigt. Darüber hinaus wären in diesem Jahr dann auch ein, zwei Schippen und Spaten gut, um den Platz für die Steinplatten unter den Sitzgelegenheiten herzurichten. Insbesondere für das Aufstellen der Sitzgelegenheiten werden noch männliche Helfer gebraucht.

 

Start ist am Samstag um 9:00 Uhr. Fragen und Hilfsangebote können gerne an Thorsten Plenz -Tel: 06741- 98 00 92- oder per Mail an die Gemeinde gerichtet werden.