TYPO3 MULTISHOP
19.03.2017 | Urbar

Fortschritt der Arbeiten am Friedhof

Nach der Winterpause wurden ab Februar und auch am Umwelttag, 04.03.2017,  – wie berichtet – die Umgestaltungsmaßnahmen auf unserem Friedhof wieder aufgenommen. Mit Unterstützung durch die Rentnerband und die Firma Fuhrunternehmen Vogt GmbH wurde das Gelände geebnet, mit Mutterboden angefüllt und für die Rasenaussaat vorbereitet. Diese wird in den nächsten Tagen ausgebracht. Zudem wurden weitere Flächen für die Pflasterarbeiten vorbereitet, die für einen weiteren Bauabschnitt am letzten Wochenende erfolgen konnten. Somit ist die erste geplante Zuwegung aus Richtung der Weinbergstraße jetzt fertig gestellt.

Im nächsten Schritt wird in den nächsten Wochen die Pflasterung des Bereiches unmittelbar vor der Leichenhalle erfolgen.

Thomas Stein, Ortsbürgermeister