TYPO3 MULTISHOP
19.02.2017 | Urbar

Urbarer Umwelttag am 04.03.2017

Die Ortsgemeinde bittet alle Bürger als Helfer am 04.03.2017, zum Umwelttag.

Wir werden uns um 09:00 Uhr am Winzerkeller treffen. Als Arbeiten stehen Aufräum-und Vorbereitungsarbeiten für den anstehenden Abriss des Winzerkellers an. Sollten Urbarer Vereine dort noch Gegenstände abgestellt haben, bietet sich hier spätestens die Gelegenheit, diese vor dem Abriss zu entfernen.

Des Weiteren stehen Arbeiten am Friedhof an. Als nächstes wird Mutterboden aufgetragen, der verteilt werden muss.

Es wäre gut, wenn die Helfer insbesondere folgende Gegenstände mitbringen könnten:

  • Winzerkeller: Schubkarren, Handschuhe
  • Friedhof: Schubkarren, Schaufel, Rechen, Handschuhe

Mittags wird es wieder ein gemeinsames Mittagessen mit Eintopf geben.

Thomas Stein, Ortsbürgermeister