TYPO3 MULTISHOP
20.11.2016 |  

Theatergruppe „Die Hare“ Urbar

Wiederholungs-Aufführung von „Gockel trifft Google“ am 27.11. um 18.30 Uhr
„Die Unvollendete“ wird fortgesetzt

Aus gesundheitlichen Gründen musste die 2. Vorstellung der Hare am Sa. 19.11. leider nach etwa zwei Dritteln des Stücks abgesagt und das Publikum nach Hause geschickt werden.

Nach der ersten Enttäuschung darüber haben sich die Hare jedoch dazu entschieden, das komplette Stück „Gockel trifft Google“  am Sonntag, 27.Nov. um 18.30 Uhr im Winzerhaus noch einmal zu wiederholen.  „Die Unvollendete“ wird also fortgesetzt !!!

Als Entschädigung sind dazu alle Zuschauer der abgebrochenen Vorstellung herzlich eingeladen, sich das Stück noch einmal kostenlos anzusehen.  Jeder, der diese Gelegenheit nutzen möchte, sollte dazu seine Eintrittskarte vom 19.11. mitbringen (sofern noch vorhanden) und erhält dann freien Einlass. Da jedoch sicherlich nicht mehr alle Zuschauer diesen neuen Zusatztermin wahrnehmen werden, können wir aus organisatorischen Gründen keine Garantie für die Sitzplatznummer geben, sondern es geht nach dem Prinzip der freien Sitzplatzwahl. Einlass ist ab 17.30 Uhr.

Alle jene, die sich das Stück bisher nicht ansehen konnten, dies aber nachholen möchten, haben an diesem Abend die Gelegenheit sich an der Abendkasse noch eine Karte zu sichern und  einen vergnüglichen, unterhaltsamen Abend mir den Haren zu erleben bei „Gockel trifft Google“.